Über mich

 

Hallo und herzlich Willkommen,

 

ich wurde 1984 im schönen Bayern geboren, wo ich bis heute in einer Kleinstadt mit meinem Mann und meinen wundervollen Töchtern lebe.

Zum Schreiben brauche ich nicht viel. Nur guten, originalen Englischen Tee, Schokolade (eine Menge davon) und Zeit.

Denn habe ich einmal begonnen, kann ich nicht stoppen bis alles aus mir herausgepurzelt und zu Papier gebracht ist. Ich liebe es, in fremde Welten abzutauchen. Welten, die, wenn man nur einen klitzekleinen Teil verändert, die Karten neu mischen.

Weil jeder ein Happy End verdient hat und weil jeder gehört werden sollte. Mut ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind.

Ich glaube an die Liebe, deshalb ist es genau das, worum es geht.

Liebe, Leidenschaft und Lust.

Bücher, der Schlüssel für’s Herz.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Dann folge mir in den sozialen Medien.

Emily Key