Chocolate: Ms Harpers Verlangen

 

Dieses Buch ist unter dem selben Titel 2016 veröffentlicht worden und jetzt in komplett überarbeiteter Version verfügbar.

Seinem Verlangen sollte man nachgeben … solange es da ist.

Das denkt sich auch Zoe Harper als sie in einer Bar auf den gutaussehenden, charmanten Christopher Stark trifft.
Obwohl sie weiß, dass sie das Land verlassen wird, sich nicht verlieben darf und ein Gentleman á la Mr Darcy keinen Platz in ihrem Leben hat, trifft sie sich immer wieder mit ihm. Sie wird in den Strudel der Leidenschaft gezogen, ohne das wahnsinnige Verlangen nach ihm stillen zu können – ohne genug zu bekommen. Alles könnte perfekt sein.

Hätte Zoe nicht diese kleine – ungünstige – Familienangelegenheit, um die sie sich kümmern muss, und würde Mr Stark sich etwas mehr in die Pokerkarten schauen lassen, dann wäre Las Vegas – die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – der perfekte Ort um Träume wahr werden zu lassen.

Das Taschenbuch ist überall im Online-Buchhandel oder vor Ort bestellbar (z. B. Thalia, Hugendubel, Weltbild, Amazon …)