Mine: Smaragd Desire

(Mine-Family 1)

Manchmal muss man sich erst verlieren, um sich neu zu finden …

Heiß, selbstbewusst, frisch verlassen, komplett verzweifelt!
Das alles spiegelt das Leben der toughen New Yorkerin Olivia Mine perfekt wieder, seit sie ihren Verlobten inflagranti mit seiner Assistentin im Bett erwischt hat.
Olivia möchte ausbrechen und ihr altes Leben einfach hinter sich lassen, doch das Schicksal hält einen ganz anderen Plan für sie bereit.
Ihren Neubeginn hätte sie nämlich garantiert niemals mit Caine Stella verbunden.
Diesem unglaublich reichen und gutaussehenden Mistkerl von einem Mann.

Eine heiße Nacht, zu viel Alkohol und eine Entscheidung, die das Leben von beiden für immer verändern wird, denn Caine hat Pläne mit Olivia, von denen sie nichts ahnt, bis sie sein Geheimnis lüftet.
Ein Geheimnis, das ihr Vertrauen auf die Probe stellt – und diesen manipulativen Mann in ein vollkommen anderes Licht rückt.

Wenn Leidenschaft zu Liebe wird.
Sehnsucht zu grenzenlosem Vertrauen und das Schicksal zu deiner wahren Bestimmung.

Der Auftakt einer neuen Reihe, die dir den Atem rauben wird. Das Buch ist abgeschlossen und wird unabhängig von den anderen Bänden zu lesen sein.