Malibu Heat: Sehnsucht

(Malibu Heat 1)

Betörende Verzweiflung. Atemraubendes Verlangen und die pure Hingabe.

Am Tag ist Edward King der perfekte Gentleman, aber bei Nacht ein frauenverschlingender Bastard. Um endlich den Thron des Familienimperiums zu besteigen, ist er zu allem bereit – auch dazu, sich auf Wunsch seines Vaters eine Frau zu suchen. Er glaubt doch sowieso nicht an das Märchen tiefer Gefühle.

Ava Lewis wurde gerade vor dem Altar sitzengelassen. Daher erträgt sie es nicht, in ihrem Job als Schmuckdesignerin ständig von glücklich verliebten Pärchen umgeben zu sein. Sie flüchtet in das Hotel ihres Bruders, um unter der glühenden Sonne Kaliforniens ihren Schmerz zu vergessen und mit ihrer neuen Firma Fuß zu fassen.

Langsam schafft sie es, sich wieder zu fangen, bis sie Edward King begegnet, der sie in den tiefen Abgrund der Sehnsucht und einen Strudel der Leidenschaft zieht.

Alles wäre perfekt, würde Ava nicht plötzlich mit der Vergangenheit konfrontiert und Edward von seinen Lügen eingeholt werden …

Der Auftakt der Malibu Heat Reihe, der dir den Atem rauben wird. Das Buch ist abgeschlossen und ist unabhängig von den anderen Bänden zu lesen.