Der beste Freund meines Bruders? Ich wollte ihn. Schon immer. Und doch konnte ich ihn nie haben … bis zu dem Moment, in dem er in meinem Büro auftauchte.
Amanda
Ich lebe ein Leben, das sich beinahe jede Frau wünscht. Staranwältin mit einer Hundertprozentquote, ein Penthouse mitten in New York und eine Schlange von Männern, die sich um mich reißen. Alles könnte perfekt sein. Würde nicht der unwiderstehliche Tom Cullen, der beste Freund meines Bruders, plötzlich an meinem Schreibtisch stehen und mich um Hilfe bitten. Hätten dieser sexy Mann und ich nicht eine gemeinsame Vergangenheit, dann würde ich ihm doch ohne zu zögern helfen … oder?
Tom
Macht. Geld. Frauen. Das war alles, was ich brauchte. Zumindest glaubte ich das, bis ich mich in einer Situation wiederfand, in der mir nur Amanda Lang, die kleine Schwester meines besten Freundes, helfen konnte. Das alles wäre kein Problem, würde sie mich nicht aus tiefstem Herzen hassen. Und würde diese unnahbare Frau es nicht schaffen, dass ich beinahe alle meine Prinzipien über den Haufen werfen wollte … nur damit ich sie für eine Nacht in mein Bett bekam.
Amanda und ich, das war so falsch wie Feuer und Öl … und dennoch konnte ich nicht damit aufhören, sie zu reizen und sie zu wollen.
Wie konnte sich etwas, das so verboten war, so richtig anfühlen?
Dieser »Enemies-To-Lovers-Millionär-Brothers best Friend«-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der »New York City Lawyers«-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden.